provided by artoffer.com · English

Doris Broder Jakob Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Hallo,

Schöne Arbeit, Bravo!
Was wäre der Preis für ein 50x50?
Danke!
Grüsse
Anays
6.1.2018 14:37 von Anays Tersier
Werk-Kommentar
Liebe Doris!
Dein Neues gefällt mir sehr in seiner Farbreduzierung, es sieht modern aus und lässt viel Raum zum persönlichen "Drin-Lesen"...
LG von Renate
6.3.2016 22:24 von Renate Horn
Werk-Kommentar
gefällt mir sehr!
Liebe Grüsse Remo
3.10.2015 16:31 von Remo Passeri
Werk-Kommentar
Finde ich ganz fantastisch, liebe Doris! Auch ich würde es behalten:)
LG Renate
12.2.2015 08:32 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Vielen Dank! Das Bild habe ich zur Zeit ausgestellt... ein Kommentar von jemanden... es wäre nicht so sympathisch, denn man könnte darin ein Hakenkreuz erahnen! Oh je, das wäre natürlich nicht die Absicht gewesen! So sind die eben die Wahrnehmungen verschieden.
Beste Grüsse
18.11.2014 13:53 von Doris Piller
Werk-Kommentar
Liebe Doris!
Ein so faszinierendes Werk, wird mein Favorit!
Liebe Grüße Renate
17.7.2014 18:52 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Ganz Ok!
15.7.2014 05:01 von Rudolf lehman
Werk-Kommentar
Sehe, sehr Schön Liebe Doris! Liebe Grüße Beate
6.3.2014 22:34 von Beate Fritz
Artist Talk
Gallery Plexus Marly Fribourg
Das war wirklich grossartig! Danke!
28.2.2014 21:10 von Doris Broder Jakob
Artist Talk
Kunst 2014 in Berlin
Schöne Ausstellung - viele Gäste!
28.2.2014 21:06 von Doris Broder Jakob
Werk-Kommentar
Sehr schön, diese reduzierten Farbtöne und die Strukturen in deinem Bild, liebe Doris. Solche Bilder lassen den Künstler auch einmal zur Ruhe kommen zwischen all der Farbigkeit. Liebe Grüße aus Xanten
Renate
27.2.2014 16:28 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Schöne und edle Farbtöne, dazu die Rauheit des Spachtelns... - eine tolle Kombi, meine Gratulation.!Auch viele andere Bilder deiner Galerie gefallen mir sehr, liebe Doris! Liebe grüße in die Schweiz von Renate Horn
25.10.2013 15:03 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Ein grandioses Bild, liebe Doris!
Das Pudrige, das Rauhe und auch Zarte,die reduzierte Farbwahl und dann noch der warme Lichteinfall von rechts oben - all dieses macht es für mcih zu einem dicken "KNALLER"!!!
LG Renate
2.10.2013 11:32 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Fuer Barbara und Pete
25.8.2013 22:50 von Doris Djl
Werk-Kommentar
SEHR SCHÖNES UND GELUNGENES BILD!
GRUß GERHARD
3.8.2013 11:41 von Gerhard Kollhammer
Werk-Kommentar
Hallo Doris,
dein Stil zu malen gefällt mir sehr gut,
lg. Silvia
3.7.2013 07:18 von Silvia Sailer
Werk-Kommentar
Dieses Werk überzeugt durch Reduktion, Komposition und Struktur. Gefällt mir ausgezeichnet, wie viele Deiner Werke. Du hast es echt gut drauf.

Liebe Grüsse

Conny
2.7.2013 07:26 von Cornelia Lehmann
Werk-Kommentar
Auch dieses Werk ist ein echtes Highlight. Herrliche Komposition und Spiel mit Formen und Collage-Elementen.

Liebe Grüsse

Conny
2.7.2013 07:24 von Cornelia Lehmann
Werk-Kommentar
Absolut Top. Vor solchen Werken ziehe ich meinen Hut.
Liebe Grüsse Conny
2.7.2013 07:22 von Cornelia Lehmann
Werk-Kommentar
hallo Doris,
sehr geheimnisvoll, starker Bildausdruck, gefällt mir sehr gut
lg
Gisela
4.6.2013 08:27 von Gisela Günther
Werk-Kommentar
Hallo Doris, sehr schöne Werke hast du in deiner Galerie,
lg. Silvia
3.6.2013 07:17 von Silvia Sailer
Werk-Kommentar
Liebe Doris, sehr schönes Werk und eine sehr interessante Struktur. Das Paar wirkt sehr miteinander verbunden. Liebe Grüße Maria Kammerer
2.6.2013 17:28 von maria kammerer
Werk-Kommentar
Ein tolles Werk!!! Farbgebung Bildaufteilung und Struktur gefallen mir sehr gut. Auch deine anderen Bilder finde ich sehr beeindruckend.
L. G. Christa
2.6.2013 09:10 von Christa Wetter
Werk-Kommentar
Gefällt mir sehr gut!
Farb- und Formgebung Klasse!!!
LG Petra
30.5.2013 21:37 von Petra Wendelken
Werk-Kommentar
Hallo Ute
Herzlichen Dank!
Liebe Grüsse Doris
30.5.2013 19:27 von Doris Piller
Werk-Kommentar
Eine interessante Abstraktion in der es viel zu entdecken gibt; angenehme Farbkomposition und gelungene Strukturen!
29.5.2013 08:05 von Ulrike Sallos-Sohns
Werk-Kommentar
Hallo Doris.
Sehr starke Werke, mit ausgeprägtem Farbempfinden, die Du hier zeigst. Dieses hier gefällt mir außerordentlich gut.
Herzlich willkommen bei Artoffer und wundervolle Kontakte wünscht Dir Ute
28.5.2013 14:19 von Ute Kleist